Currys gehören zu den beliebtesten Gerichten der indischen und thailändischen Küche. Sie sind bunt und würzig, cremig und reichhaltig und ein echtes Essen für die Seele. Lecker kann so einfach sein denn Power-Proteine aus Kichererbsen und Süsskartoffeln in diesem Curry bringen viele von euch immer wieder aufs nächste Level.

Ein farbenfrohes Curry mit Kichererbsen und Spinat in Kombination mit Tomaten, Süsskartoffeln, Kokosmilch und Gewürzen. Klingt das nicht lecker? So zauberst Du mit soogo Gelbes Curry eine authentische und aromatische Currypfanne für Deine Liebsten. Mit einer ordentlichen Portion Kichererbsen, Kokosmilch und Ingwer, verfeinert mit typisch asiatischen Gewürzen versetzt dich soogo Gelbes Curry direkt in die kulinarische Rundum-Kur für deinen Körper und Seele. soogo Gelbes Curry aus bestem Bio-Gemüse kommt ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel oder sonstige künstliche Zusatzstoffe aus. Ein Hauch Kokos sorgt für den asiatischen Feinschliff. Das Gericht nur noch erwärmen und geniessen!


In der indischen Küche sind vegetarische und vegane Gerichte keine Seltenheit. Ein gutes Curry lebt vor allem von seiner Gemüsevielfalt. Currys mit Linsen oder Kichererbsen kommen oft ganz ohne Fleisch oder Fleischersatz aus. Unser soogo Gelbes Curry kannst Du nach Belieben ergänzen mit Panir, einem indischen Frischkäse oder mit Tofu.

Meist wird Reis zu Currys serviert, aber auch Glasnudeln oder Naan sind möglich. Du kannst das Gelbe Curry mit Chutneys oder Sojajoghurt wunderbar verfeinern. Frische Rohkost schmeckt ebenfalls köstlich zu Curry. Garniere Dein Curry doch mit ein paar frischen Sojasprossen, Avocados oder frischer Paprika. Yummie!

soogo Tipp: Serviere das Curry mit etwas Joghurt (Sojajoghurt) und dem fluffigen Reis auf der Seite. Schmeckt zu Reis oder Naan-Brot. Schnelles leckeres Menü für die Zeit mit guten Freunden!

soogo Gelbes Curry zum Mitnehmen ins Büro

soogo Currys schmecken herrlich und sind schnell zubereitet. Sie eignen sich ideal zum Mitnehmen ins Büro. Unsere Gerichte lassen sich wunderbar aufwärmen. Da sie ohnehin lange gekocht wurden, ändert sich ihre Konsistenz dadurch kaum. Einfach Glas auf, in den Topf rein, bei mittlerer Hitze unter ständigem Rühren kurz aufkochen. Die Rest im Glas mit etwas Flüssigkeit vermischen und mit in den Topf gehen. Mit Lieblingsbeilage servieren.